Freitag, 15. Dezember 2023

Pastors Wiehnachtsbude

Unser motiviertes und engagiertes Personal

Schon wieder ist ein Jahr vorbeigezogen und wieder ist Martfelder Weihnachtsmarkt.
Und die "Wiehnachtsbude" von „Pastors Hus” ist dabei.
Die weihnachtlich herausgeputzte Alte Bremer Straße lockte mit Glühwein, Fischbrötchen Bratwurst, Crepe und anderen Leckereien. Weihnachtliche Deko und reichhaltige Geschenkeauswahl in diversen Buden belebten die „Meile”. Und die Kleinen empfing der Weihnachtsmann in seinem weißen Pagodenzelt und verteilte Geschenke. Losverkauf gab es wie immer im großen Verkaufstruck.

Die Wiehnachtsbude mit Vordach

Die Martfelder Weihnachtsmeile

Glühwein in Steges Backhaus


Die Verpflegungsstände

Gedränge vorm Kööpin

Warten auf die Hauptgewinnverlosung

Das gesamte Souvenirprogramm was normalerweise in Pastors Hus erworben werden kann, wurde von unserem besten, sehr engagierten „Verkaufspersonal” angeboten. Und die Besucherinnen und Besucher ließen sich überzeugen und viele „Weihnachtsgeschenke” gingen über den Budentisch.
Beim Verkauf half uns aber auch das „Heißer-Punsch-Angebot”. Glühwein rot oder gelb, mit und ohne Schusss, oder alkoholfrei, belebten die Verkaufsgespräche.

Betrieb an der Wiehnachtsbude

Unsere Verkaufsteams …

… waren sehr erfolgreich

Glühwein belebt den Verkauf

Spontane fröhliche Geselligkeit – moderiert von Albert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen