Sonntag, 6. November 2022

Eine erfolgreiche Saison

Saisonende in Pastors Hus
Unsere erste Museumssaison ist jetzt mit der Öffnung am Reformations-Montag zu Ende. Wir bedanken uns für das große Interesse unserer zahlreichen Besucherinnen und Besucher und schließen unsere Tür. Regelmäßige Öffnungen finden in den nächsten Monaten nicht statt aber für Gruppen und Sonderführungen sind wir auch in der Schließungszeit erreichbar.
Auch unsere „Pastors Hus-Souvenirs” wurden super angenommen und sind teilweise ausverkauft. Aber in der nächsten Saison wird alles wieder vorrätig sein und auch für einige neue „Mitnehmsel” haben wir schon Ideen. Lasst euch überraschen.
Also nochmal danke für eure Besuche und natürlich auch danke an alle Haushüterinnen und Haushüter, die unsere Gäste betreut haben und versucht haben alle Fragen kompetent zu beantworten.
Über Anmerkungen freuen wir uns – was war gut oder auch schlecht – benutzt das Kommentar-Formular unten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sehen uns wieder im April 2023.

Tschüss.

Eine Gruppe ist zu Gast

"Haushüter” Egbert erklärt die Baugeschichte anhand des Modells

Besucherinnen sind begeistert über die virtuelle 3D-Rekonstruktion 
Im Juni waren die „HAUSFORSCHER unterwegs” zu Gast
Pastors Hus wartet auf die nächste Saison

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen