Mittwoch, 2. September 2020

Bühne frei für den ersten Akt!

 

Der Abbau der Außenhülle beginnt 

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir uns demnächst von der Außenhülle des alten Bauernhauses. 

Wir freuen uns natürlich darauf, uns Schritt für Schritt unserem Alten Pastorenhaus im Innern des Bauernhauses zu nähern. Aber wir mögen auch das, was im Laufe der vielen Jahrzehnte daraus geworden ist, die Anbauten, Spruchbalken und Erinnerungen, die damit verbunden sind. Die von uns beauftragte Zimmerei Turner wird behutsam vorgehen und erhalten was noch brauchbar ist. 

Am 7. September wird die Firma anrücken, die Baustelle absichern und mit dem Abbruch beginnen. Geplant ist, dass der Rückbau bis Anfang Oktober beendet ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.... 



Kommentare:

  1. Habt doch alles so wunderbar beschrieben, vielen dank liebe Sabine.Ich gehe fast jeden tag an dieserAbbau-Stelle vorbei und freue mich, wie gut alles bislang gelaufen ist. Danke dir und euch für eure Informationen. Gerlide

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserem Projekt und halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    AntwortenLöschen