Freitag, 4. September 2020

Hallo Niedersachsen

Wie cool ist das denn?!! Wir werden Teil einer Serie zum "Tag des offenen Denkmals" beim NDR, Hallo Niedersachsen. Am Dienstag, 08.09. ab 9.30 Uhr wird Ruth Hunfeld für den NDR einen Beitrag über unser Altes Pastorenhaus drehen. Wir sind schon sehr gespannt! 



Wir freuen, wenn viele Martfelder am Drehtag vorbeikommen. Es gibt viel zu sehen - nicht nur das Filmteam bei der Arbeit, sondern auch den Beginn der Abbrucharbeiten an der Außenhülle. 

Warum wir überhaupt zum Tag des offenen Denkmals interviewt werden? Weil wir in diesem Jahr zum ersten Mal daran teilnehmen werden. Leider nur digital mit einem Beitrag auf der Seite der Stiftung Denkmalschutz.  Aber wir zeigen euch unser Projekt von außen und innen, erklären wie's weitergeht und was am Ende daraus werden soll. Alle Beiträge sind am 13.09. abrufbar. Also könnt ihr euch gleich noch einen Termin im Kalender notieren :-). Es wird lebendig ums Alte Pastorenhaus! 




Keine Kommentare:

Kommentar posten