Samstag, 1. April 2023

Pastors Hus startet in die neue Saison

Pastors Hus lädt ein
zur Feier des ersten Jahrestages seiner Eröffnung.

Pastors Hus ist aus dem Winterschlaf erwacht (stimmt nicht ganz, es hat einige Besuchergruppen außer der Reihe gegeben). 
Nochmal durchgefegt, die Zeitung informiert und das Geöffnet-Schild aufgestellt. Etwa 60 Gäste aus Martfeld und dem weiteren Umfeld (30 km) waren zu unserem Saisoneröffnungsfest gekommen.
Eine ganz besondere Stimmung mit wohlklingender Harfe erwartete die Besucherinnen und Besucher im Haus. Die Gäste waren begeistert, die Zeitung auch.
Die wunderbare Atmosphäre veranlasste viele Gäste, ihre Verweildauer auszudehnen – auf 1 Stunde, aber viele Gäste blieben auch 2 Stunden und einige blieben, bis wir am Ende alles zusammengepackt hatten.
Unser kleiner Markt mit seinen Souvenirs und Köstlichkeiten wurde sehr gut angenommen, besonders das Pflanzenangebot und auch unser neuestes Produkt – der Likör "Sööte Sünd" – kamen gut an. Die fünf Geburtstagskuchen – zur Eröffnung umsonst – wurden komplett aufgegessen. 
Es kamen auch einige Besucher zum ersten Mal, deren Interesse durch unsere Internetseite oder die Pressemeldung in der Tageszeitung geweckt wurde.
Sogar ein Geburtstagsgeschenk ist überreicht worden: Bester Sekt von Anton, dem 1. Vorsitzenden des HVV. Da möchte man am liebsten gleich wieder Geburtstag feiern. O-Ton Albert: "Die Stimmung war bombastisch!"

Frau Homfeld empfängt die Gäste.
Im Hintergrund unser neues Präsentationsregal mit vielfältigen Souvenirs
Die Harfenspielerin sorgt für stimmungsvolle Atmosphäre.
Unsere Gäste nutzen auch das mediale Angebot.
Für jeden gab’s etwas am Verkaufsstand …
… und es wurde fleißig gestöbert.

Kaffee und leckerer Butterkuchen gingen aufs Haus.
Das vielfältige Angebot in der Frühlingssonne.
Pastors Hus und der HVV freuen sich 
auf eine weitere erfolgreiche Saison.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen