Montag, 28. August 2023

KUNST - VOLLER GARTEN


Pastors Garten war gefüllt mit Kunst, zahlreichen Gästen, ausgezeichneter Stimmung bei strahlendem Sonnenschein. Die zahlreichen Besucher nutzten die Gelegenheit mit den Ausstellenden über Techniken und Betrachtungsweisen ins Gespräch zu kommen.
So mancher verliebte sich spontan in die Werke, so mussten die Künstler am Abend deutlich weniger Objekte mit nach Hause nehmen. Die entspannte Atmosphäre im Garten lud zum Verweilen ein.
Mit Suppe, den „7 Martfelder Köstlichkeiten“, Kuchen und Getränken ließen sich die Besucher an den Tischen nieder um im Schatten der Linden eine gute Zeit zu verbringen.
Die Mehrheit der Gäste nutzten das zeitgleich geöffnete Pastors Hus zu einem Rundgang durch die museale Ausstellung.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für diese rundum gelungene Veranstaltung! Erste Ausstellung war ein voller Erfolg. Gewiss gibt es im nächsten Jahr eine Neuauflage dieser Veranstaltung.

Da war ordentlich was los in Pastors Garten

Warten auf Interessierte

Für die Künstler ist es schon ein Erfolg wenn über die Kunstwerke geredet wird

Kunst zum sehen und Kunsthandwerk zum Anfassen

Das Wetter hat mitgespielt


Puppentheater …

… und Musik und Gesang

Essen und Trinken gab’s auch

große Kunst und kleine Kunst


Kreiszeitung berichtet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen