Sonntag, 27. März 2022

Die Reden zur Eröffnung


Heinz-Dieter Freese, Pastor i.R. spricht die 
einleitenden Worte und übernimmt auch die Moderation durch den Festakt.

Zur Eröffnung von Pastors Hus wurden auch Reden gehalten.

Überraschenderweise fanden doch alle Redner und die Rednerin überaus anerkennende Worte über unser Projekt. Hervorgehoben wurde ohne Ausnahme das ehrenamtliche Engagement und die Arbeit der gesamten Gruppe, von denen jeder Einzelne seinen eigenen spezifischen Anteil beigesteuert hat. Nur so konnte das gesamte Projekt so erfolgreich realisiert werden.
Besonders die Rede unseres Vorsitzenden Anton Bartling muss hier besonders erwähnt werden. 
Aber hören und sehen Sie selbst.


Anton Bartling 1. Vorsitzender 
des Heimat- und Verschönerungsvereins e.V. (HVV) 

Dinah Stollwerck-Bauer, Landesbeauftragte 
des Amtes für regionale Landesentwicklung (ArL)

Ralf Warneke spricht für die Kreissparkasse Syke 
und die Niedersächsische Sparkassenstiftung 

Volker Mayer, 
stellvertretender Landrat des Landkreises Diepholz


Michael Albers, Martfelds Bürgermeister 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen